EnglishFrançaisItalianoالعربيةDeutschAfrikaansБългарскиDanskNederlands日本語한국어Latviešu valodaTe Reo MāoriپارسیEspañolภาษาไทย
 Bearbeiten Übersetzung
Chinesischer Acryl-Display,Holz-Display und Karton-Display-Hersteller
Hot Line: +86 755 23246310 | E-Mail: info@lokshun.com

Wer wir sind

Leshi Display ist einer der führenden Hersteller von Karton-Displays, Acryl-Display,Holz und Metall Anzeige-Display-Produkte für Herstellungs Über10years. Wir sind spezialisiert auf Point of Sale Displays aus Ihrer benutzerdefinierten Design bietet es in Wirklichkeit werden zu lassen.

Was wir tun

Leshi Display bietet eine weit Palette von Display-Produkten soluction von Arbeitsplatte zu Boden Regal, von Kumpel Fall frei standee, Material, das aus Acryl Karton Holz-Metall. Wir tun Low-End-Produkte und auch High-End-Fälle bieten.

Wie wir dienen

Mit einem starken Design und Sales-Team, Wir bieten Ihnen einen guten Service von der Anfrage Beratung,Struktur-Design, Musterfertigung, Produkte Fertigung bis zur Auslieferung, die Produkte, um sicherzustellen, ist unter unserer kontrollierte bis sie heraus versenden.

Warum Uns Wählen

Leshi Anzeige guarentees die Qualität und halten immer die Kunden an erster Stelle anfordern. Wir sind in der Lage Ihnen die Produkte in kurzer Zeit zu bieten und auch kleine Menge als Hinterauftrag annehmen.

Wir produzieren und Gewohnheit Ihre personnalise Point of Sale Merchandising

Leshi Anzeige spercialize eine vollständige Palette von personnalise Display-Ständer Produkte für Point-of-Sale-Merchandising bei der Bereitstellung von. Unsere Leistungen umfassen: Produktion, Laser schneiden, Laser-Gravur, Diamantpolieren, Vakuumformen, Kuppel weht, Siebdruck, Kunststoff-Form, Acryl und Vinyl-Schriftzug, Tampondruck und vieles mehr. Unsere maßgeschneiderten Service bietet eine qualifizierte Design-Team die neueste CAD-CAM-Software mit. Fühlen Sie sich bitte frei, um unsere Website zu suchen, nur eine kleine Auswahl dessen, was wir in der Acryl-Point-of-Sale-Markt anbieten können.

Unser Unternehmen

 

Display Products Shenzhen Leshi Begrenzt

Leshi Display ist eine innovative und umfassende Unternehmen, die Spezialisten in Karton-Display und Acryl-Produkte. Gegründet in 2014, und seitdem hat sich schnell stetig gewachsen eines der renommiertesten Unternehmen im Display-Produkte der Industrie zu werden. Das Ziel der Firmengründung war es, personnalised, hohe Qualität Display-Lösungen, die andere Unternehmen helfen würde, sich besser zu fördern,.

Wir entwickeln, Design und individuelle Display-Produkte für verschiedene Industrieprodukte produzieren, besonders Fokus auf Kosmetika, Lebensmittel,arnaments, hardwares, Kleider, Spielzeug, stationeries, Bücher und so on.Our starke Partnerschaften umfasst einige der Top-Filialisten: walmat, Watsons, 7-11, und andere Top-Marke: Coca-Cola, kinder, M&M, Ereignis,Desney, Babys.

Leshi hat Palette von Standardprodukten ergänzen die desigh-Service angeboten und POP beinhaltet&POS Displys, Regaldisplays, Arbeitsplatte steht, LED-Vitrine, dumpbins, Palette Displays, Schachteln, und Leitsystemen.

Unser Engagement für Qualität througout den gesamten Prozess, vom Entwurf bis zur Erfüllung, hat unsere Kunden und deren Kunden sind immer zufrieden sichergestellt.

EnglishFrançaisItalianoالعربيةDeutschAfrikaansБългарскиDanskNederlands日本語한국어Latviešu valodaTe Reo MāoriپارسیEspañolภาษาไทย
Chinese acrylic display and cardboard display manufacturer
Hot line: +86 755 23246310 | E-mail: info@lokshun.com

Who We Are

Leshi display is one of the leading manufacturer of cardboard displays and acrylic display products fabrication for over 10years. We specialise in providing point of sale displays from your custom design to make it into reality.

What we do

Leshi display offers a widely range of display products soluction from countertop to floor shelf, from sidekick case to free standee, material from cardboard to acrylic. We do low-end products and also provide high-end cases.

How we serve

With a strong design and sales team, we offer you good service from inquiry consultancy,structure design, sample production, products manufacturing to delivery, to ensure the products is under our controlled till shipping out.

Why choose us

Leshi display guarentees the quality and always keep the clients request at the first place. We are able to offer you the products in a short time and also accept small quantity as your trail order.

We manufacture and custom your personnalise point of sale merchandising

Leshi display spercialize in providing a full range of personnalise display stand products for point of sale merchandising. Our services include: production, laser cutting, laser engraving, diamond polishing, vacuum forming, dome blowing, screen printing, plastic moulding, acrylic and vinyl lettering, pad printing and much more. Our custom service offers a skilled design team using the latest cad cam software. Please feel free to look around our web site for just a small selection of what we are able to offer in the acrylic point of sale market.

Our Company


Shenzhen Leshi Display Products Limited

Leshi display is an innovative and comprehensive company who specialist in cardboard display and acrylic products. Founded in 2014, and since then has fast grown steadily to become one of the most reputable companies in the display products industry. The aim of the company’s formation was to provide personnalised, hight quality display solutions that would help other business to promote themselves more effectively.

We develop, design and produce custom display products for different industry products, specially focus on cosmetics, foods,arnaments, hardwares, garments, toys, stationeries, books and so on.Our strong partnerships includes some of the top chain stores: Walmat, Watsons, 7-11, and other top brand: Cocacola, kinder, M&M, Olay,Desney, Babies.

Leshi has range of standard products complement the desigh service offered and includes POP&POS displys, shelving displays, countertop stands, LED display case, dumpbins, pallet displays, boxes, and signages.

Our dedication to quality througout the whole process, from design to fulfilment, has ensured our clients and their customers are always satisfied.